Fahndungserfolg und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Beelitz, Fichtenwalde

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.05.2022

Durch polizeiliche Ermittlungen konnte am Mittwochmorgen ein Mann festgenommen werden, der aufgrund eines Haftbefehls gesucht wurde. Da der Mann den notwendigen Betrag zur Abwendung seiner Festnahme nicht zahlen konnte, sollte er zur JVA gebracht werden. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten dann noch ein Glas mit fraglichem Inhalt und fertigten eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. 

Tatzeit: Mittwoch, 11.05.2022, 06:38 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren