Fahnder nehmen Fahrzeugdiebe fest

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.09.2022

Gleich zwei Festnahmen gelangen Fahndern von Landes- und Bundespolizei sowie dem Zoll am Dienstagmorgen in Schwedt. So hatten die Beamten einen BMW X5 ausgemacht und in der Berliner Allee gestoppt. Das Fahrzeug war in den vergangenen Tagen in Berlin gestohlen worden. Am Steuer ein 34-jähriger Pole. In der Brückenstraße nahm das gleiche Team dann wenig später den mutmaßlichen Piloten dazu fest. Der 42 Jahre alte Pole hatte sich in einem 3er BMW Richtung Grenze bewegt als er den Fahndern auffiel. Mit dem Duo beschäftigt sich aktuell die Kriminalpolizei. Die Fahrzeuge stellten die Beamten sicher.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren