Exhibitionist

Dienstag, 15. August 2017, 19:00 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Linthe, Kiesgrube

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.08.2017

Die Polizei wurde am Dienstagabend zu einer Badestelle der Kiesgrube nach Linthe gerufen. Zwei jugendliche Mädchen hatten dort im Vorfeld einen etwa 50-60 Jahre alten schlanken Mann, mit kurzer beiger  Hose, einem roten T-Shirt und Brille beobachtet, wie dieser in Richtung der Mädchen schaute und dabei an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Sofort haben die beiden Mädchen das Gelände verlassen und die Polizei informiert.

Trotz einer umfangreichen Absuche im Nahbereich der Kiesgrube konnte der Mann nicht mehr aufgegriffen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen dieser exhibitionistischen Handlung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren