Exhibitionist

Landkreis Havelland, Rathenow, Wolzensee

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.08.2017

Montag, den 14.08.2017, 13.35 Uhr -13.40 Uhr

 

Am Montagnachmittag meldete sich ein Frau bei der Polizei, die mitteilte, dass sie gegen 13.35 Uhr vom Spielplatz aus, am Badestrand des Wolzensee einen ca. 35-40 Jahre alten Mann beobachtet habe, der mit freiem Oberkörper und nur mit einer Hose bekleidet aus dem angrenzenden Wald kam. Der Mann habe dann seine Hose ausgezogen, sich ans Wasser gestellt und sich selbst befriedigt. Zu diesem Zeitpunkt hätten zwei junge Frauen in dem See gebadet. Als der Mann  bemerkte, dass er gesehen wurde, sei er zurück bis an den Waldrand gegangen, habe seine Hose wieder angezogen und sei im Wald verschwunden. Der Verdächtige soll 35-40 Jahre alt gewesen sein und eine kräftige Statur sowie mittelblonde Haare gehabt haben. Er war etwa 180 cm groß und mit einer beigefarbenen Hose bekleidet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren