Exhibitionist

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.11.2018

Zwei Mädchen im Alter von zwölf Jahren saßen gestern Nachmittag auf einer Parkbank in der Karl-Marx-Straße und wurden dabei auf einen unbekannten Mann aufmerksam, der sie offenbar beobachtete. Dann soll er sich hinter einer Pflanze versteckt und masturbiert haben. Im Anschluss flüchtete er mit einem rot-schwarzen Damenrad. Die Mädchen informierten die Polizei. Die Beamten konnten den Mann jedoch nicht mehr feststellen.

Der Mann war etwa 1,80 bis 1,85 m groß und hatte ein schmales Gesicht und eine Halbglatze. Er wurde als südländisch aussehend beschrieben. Er war mit einer grauen Fleece-Jacke, Jogginghose und schwarzen Schuhen bekleidet. Wer hat diesen Mann gesehen oder kann Angaben zu seiner Identität machen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel (03301-8510).

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren