Es war ein Unfall

Bernau

Barnim

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
20.09.2019

Umfangreiche Ermittlungen und Befragungen durch die Kriminalpolizei haben ergeben, dass es sich nach jetzigem Erkenntnisstand um ein Unfallgeschehen handelte. Das Mädchen stolperte an der Bushaltestelle über die Tasche eines dort wartenden Mannes.

Lesen Sie dazu auch den Auszug aus unserer Pressemitteilung vom 17.09.2019:

Bernau – Polizei sucht Zeugen!

Die Polizei erhielt am 16.09.2019, gegen 15 Uhr, Kenntnis von einem Vorfall, der sich gegen 14 Uhr in der August-Bebel-Straße zutrug. Nach ersten Erkenntnissen beabsichtigte ein 10-järiges Mädchen dort in einen Linienbus zu steigen. In diesem Moment wurde sie von einem Unbekannten geschubst, woraufhin sie stürzte. Der Mann entfernte sich vom Bus. Das Kind fuhr nach Hause, vertraute sich ihrer Mutter an, die daraufhin die Polizei aufsuchte. Die Verletzungen des Mädchens mussten ärztlich behandelt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung übernommen und bittet nun um Mithilfe: Wer hat den Vorfall beobachtet und kann nähere Hinweise dazu und zu dem Unbekannten geben? Ihre Angaben nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03338-361 0 oder im Internet unter polizei.brandenburg.de entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren