Ersatzfreiheitsstrafe bezahlt

Lindow

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
16.07.2019

Durch zivile Polizeibeamte wurde gestern Abend in der Harnackstraße ein 31-jähriger Deutscher aufgesucht, weil gegen diesen ein Vollstreckungshaftbefehl zur Ersatzfreiheitsstrafe von 60 Tagen vorlag.  Bei der Durchsuchung des Mannes wurden betäubungsmittelähnliche Substanzen aufgefunden und sichergestellt. Nachdem er zur Polizeiinspektion nach Neuruppin gebracht worden war, erschien seine Lebensabschnittsgefährtin und bezahlte die Geldstrafe in Höhe von 1.800 Euro. Anschließend wurde der 31-Jährige aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren