Ermittlungen zur Todesursache

Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
23.04.2019

Am Ostermontag wurde die Polizei gegen 16:15 Uhr nach Töpchin gerufen, da Zeugen dort einen Fahrradfahrer gemeldet hatten, der auf dem Zossener Weg schwer gestürzt war. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurden umgehend Reanimationsmaßnahmen eingeleitet, die den Tod des 53-Jährigen nicht mehr verhindern konnten.

Ersten Ermittlungen zufolge handelte es sich jedoch nicht um einen Verkehrsunfall, vielmehr war ein akutes gesundheitliches Problem wahrscheinlich. Wie in solchen Fällen erforderlich, wurden Ermittlungen der Kriminalpolizei zur genauen Todesursache eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren