Ermittlungen zum Vorwurf der Unfallflucht

Herzberg

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.05.2020

Am Donnerstag wurde die Polizei zu einem Parkplatz in der Osterodaer Straße gerufen, da Zeugen einen Autofahrer aufhielten, der offensichtlich nach zwei Verkehrsunfällen flüchten wollte. Der 89-Jährige hatte mit einem TOYOTA-Kleinwagen zunächst beim Ausparken einen RENAULT angestoßen, was einen geringen Sachschaden zur Folge hatte.

Bei dem Versuch, den Parkplatz zu verlassen, war es jedoch zu einer seitlichen Kollision mit einem SKODA gekommen, die mit rund 5.000 Euro erheblich teurer wurde. Inzwischen hat die Kriminalpolizei weitere Ermittlungen dazu übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren