Ermittlungen zum Versuch der Körperverletzung

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.03.2020

Am frühen Morgen des 25.03.2020 wurden Polizisten in die Friedrich-Engels-Straße gerufen. Dort hatten noch Unbekannte einen 20-Jährigen mit einem Laserpointer geblendet. Der junge Mann saß zur Tatzeit auf einer Parkbank und erlitt durch das Blenden kurzzeitig Schmerzen im Augenbereich. Nach ersten Erkenntnissen wird er aber keine dauerhaften Schäden zurückbehalten. Trotzdem ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark nun zum Verdacht der gefährlichen Körperverletzung. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren