Ermittlungen zum Verdacht des Raubes

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.05.2020

Am späten Abend des 26.05.2020 wurde der Polizei ein Raubdelikt angezeigt. Demnach war es zuvor in einem Waldgebiet an der Angermünder Straße zwischen zwei Männern zu einem Wortgefecht gekommen, in deren Folge einer der Beteiligten seinem Kontrahenten mit einer Bierflasche am Kopf verletzte. Dann verschwand der Schläger unter Mitnahme des Portemonnaies des 18 Jahre alten Geschädigten. Bei diesem handelt es sich um einen gebürtigen Afghanen. Wer der noch unbekannte Täter war, ermitteln nun Kriminalisten der Inspektion Barnim.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren