Ermittlungen zum Verdacht des Raubes

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.03.2020

Am Abend des 14.03.2020 wurden Polizisten zum Lindenplatz gerufen. Dort bemerkten zuvor Zeugen, wie sich eine Gruppe von vier Personen, welche sich mit Skimasken ausgrüstet hatten, in ein Mehrfamilienhaus begaben. Wenig später flüchteten die Personen aus dem Haus und verschwanden in unbekannte Richtung. Nach ersten Erkenntnissen wollten sie sich Zutritt zur Wohnung eines 53 Jahre alten Bewohners verschaffen. Noch ist unklar, was es mit dem Geschehen auf sich hatte. Dies ermitteln nun Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren