Ermittlungen zum Verdacht des Raubes

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
02.04.2019

Die Polizei ermittelt seit dem späten Abend des 01.04.2019 zu einem Raubdelikt. Ein 23 Jahre alter Mann war demnach gegen 23:00 Uhr in der Röddeliner Straße unterwegs gewesen und kam dabei an einer Pferdekoppel vorbei. Dort habe er einen Schlag auf den Hinterkopf erhalten und sei zu Boden gegangen. Nach bisherigen Angaben wurden ihm ein Handy, eine EC-Karte sowie etwas Bargeld und eine Mütze gestohlen. Der Geschädigte kam in das Templiner Krankenhaus.

Mögliche Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Ermittler sind unter der Rufnummer 03984 350 erreichbar. Natürlich kann auch jede andere Polizeidienststelle bzw. die Internetwache www.polizei.de kontaktiert werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren