Ermittlungen zum Verdacht der Unfallflucht

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Datum
05.11.2019

Während ihrer Streife bemerkten Polizisten am frühen Morgen des 05.11.2019 ein beschädigtes Verkehrsschild in der Straße Karlshof/Ecke Dargersdorfer Straße. Auch ein Leitpfosten war in Mitleidenschaft gezogen worden. Verschiedene Fahrzeugteile und frische Unfallspuren wiesen darauf hin, dass hier ein Autofahrer wohl eine gewichtige Rolle gespielt hatte. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf eine Schätzsumme von 300 Euro. Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun wegen des Verdachts der Unfallflucht.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren