Ermittlungen zum Verdacht der sexuellen Nötigung

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
04.06.2020

Am 03.06.2020 wandte sich eine 41 Jahre alte Frau an die Polizei und gab an, am Vorabend, gegen 21:00 Uhr, im Südringcenter von einem noch Unbekannten mehrfach angesprochen worden zu sein. Sie habe sich aber auf kein Gespräch einlassen wollen und dies auch klargemacht. Trotzdem ließ derjenige nicht locker und berührte sie in der Folge mehrfach am Gesäß. Die Frau rief daraufhin um Hilfe und konnte das Center schließlich verlassen. Der aufdringliche Mann blieb dort zurück. 

Der nun Gesuchte wird mit einem Alter von ca. 30 Jahren und einer Größe von 165 bis 170 cm beschrieben. Er soll von hagerer Gestalt sein, kurze gelockte Haare haben und gebrochen Deutsch sprechen. Auffällig seien seine unterschiedlichen Augenfarben.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Geschehens, sich mit ihren sachkundigen Hinweisen an die Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) zu wenden. Aber auch Personen, die einen derart beschriebenen Mann kennen, mögen sich bitte melden. Dies kann unter der Rufnummer 03361 5680 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de erfolgen. Selbstverständlich nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Angaben gern entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren