Ermittlungen zu Raubdelikt

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
07.05.2018

Zeugen informierten die Polizei am frühen Abend des 05.05.2018 darüber, dass sich auf einem Parkplatz in der Bahnhofsstraße vier dunkelhäutige Personen eine tätliche Auseinandersetzung liefern würden. Am Ort des Geschehens trafen die hinzugezogenen Polizisten wenig später nur noch einen 24-jährigen Kameruner an. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten ihm drei noch Unbekannte das Mobiltelefon gestohlen, worauf er sie zur Rede stellte. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung wurde er am Kopf verletzt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) zu dem Sachverhalt.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren