Ermittlungen zu Hundebiss

Garzau

Märkisch-Oderland

Kategorie
Schadensfall
Datum
27.01.2021

Am 26.01.2021, gegen 19:30 Uhr, meldete sich ein 21 Jahre alter Mann bei der Polizei und teilte mit, dass er ca. 15 Minuten zuvor in einem Waldgebiet an der Gladowshöher Straße von einem Hund gebissen worden sei. Der junge Mann hatte sichtbare Verletzungen an der Lippe und kam zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Trotz umfangreicher Prüfungen konnte der Hund, bei dem es sich um einen Schäferhund bzw. Schäferhundmischling handeln soll, nicht aufgefunden werden. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln nun zum Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung durch Hundebiss.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren