Ermittlungen zu Fahrraddiebstahl

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
29.06.2022

Am 28.06.2022 wurde der Polizei ein Fahrraddiebstahl angezeigt. Der Täter hatte das Rad aus einem Fahrradständer am Bahnhof genommen und war damit verschwunden. Ein Zeuge beobachtete das Geschehen und konnte eine sehr gute Personenbeschreibung des Diebes liefern. Daraufhin besahen sich die Beamten die nähere Umgebung einmal genauer und konnten in der Berliner Straße das gesuchte Rad tatsächlich auffinden. Ein 29 Jahre alter Mann ist nun im Fokus der Kriminalpolizei. Ihm wird der Diebstahl zur Last gelegt. Die Beschreibung passte nämlich haargenau auf ihn und unbekannt ist der Herr der Polizei nicht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren