Ermittlungen wegen schweren Raubes eingeleitet

Erkner

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.11.2017

Am 20.11.2017, gegen 20:00 Uhr, betrat ein maskierter Mann einen Einkaufsmarkt im Hohenbinder Weg. Der Unbekannte zeigte dem Verkaufspersonal einen pistolenähnlichen Gegenstand und forderte Geld. Anschließend flüchtete er erst einmal unerkannt.

Der vermutlich dem osteuropäischen Raum entstammende Täter wird mit einer Größe von 180 bis 185 cm und von dicklicher Gestalt beschrieben. Seine schwarzen langen Haare trug er zu einem Zopf gebunden. Der Mann war mit einer schwarzen Hose bekleidet gewesen und hatte sich mit einer gelblichen Maske getarnt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren