Ermittlungen wegen Raubes eingeleitet

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.11.2017

Am 18.11.2017, gegen 23:55 Uhr, wurden Polizisten von Zeugen in die Karl-Marx-Straße gerufen. Dort war eine tätliche Auseinandersetzung beobachtet worden.

Wie sich herausstellte, waren zwei 33 und 34 Jahre alte Männer in der Straße von zwei Männern im gebrochenen Deutsch angesprochen worden. Während dieses Gespräches kamen von hinten weitere Personen hinzu und schlugen auf die beiden Männer ein. Mit dem Handy eines der Geschädigten flüchteten die Angreifer noch vor Eintreffen der Polizei. Jetzt ermitteln Kriminalisten der zuständigen Inspektion wegen Raubes.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren