Ermittlungen wegen Körperverletzung

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
25.09.2019

Kurz vor 18:00 Uhr zeigte ein 32-jähriger Cottbuser bei der Polizei eine Körperverletzung an, die ihm am Blechen-Carré zugefügt worden war. Nach ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass der mit 1,48 Promille alkoholisierte Mann dort eine Gruppe von drei Syrern belästigt hatte und bei seiner Fahrt gegen einen Baum geprallt war. Was folgte, war Zeugenaussagen zufolge eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Mann aus dieser Gruppe, bei der der Fahrradfahrer mit einem Fahrtenmesser gedroht haben soll.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren