Ermittlungen wegen Bedrohung

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.05.2022

Am Finowkanal brüllte am Mittwochnachmittag ein betrunkener Mann „Heil Hitler“. Das hörte ein Passant und informierte die Polizei. Er erhielt einen Platzverweis und eine Anzeige. Ungefähr zwei Stunden später drohte derselbe Mann einem unbekannten Passanten mit Schlägen. Auch zu diesem Sachverhalt wurde die Polizei informiert, die mit einem Atemalkoholtest einen Wert von 3,1 Promille feststellte. Eine weitere Anzeige war die Folge seines Aktionismus. Der 40-jährige Eberswalder wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren