Ermittlungen nach Verkehrsunfall

Müllrose

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.05.2020

Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln derzeit zu einem Verkehrsunfall. Am 13.05.2020, gegen 12:55 Uhr, war dabei in der Straße Kietz ein acht Jahre alter Junge leicht verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr ein noch Unbekannter mit seinem Auto rückwärts aus einem Grundstück auf die Straße. Der mit seinem Fahrrad fahrende Junge bremste daraufhin abrupt und stürzte kurz vor der Ausfahrt des betreffenden Grundstücks. Trotzdem setzte der schwarze Pick-up seine Fahrt ohne Halt fort.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren