Ermittlungen nach Unfallflucht

Lieberose

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
22.03.2023

Ein Fahrschullehrer rief am Dienstag kurz vor 18:00 Uhr die Polizei zur Mühlenstraße, wo er mit einem Bus einen Verkehrsunfall hatte. In einer Kurve war ihm unter Missachtung des Rechtsfahrgebotes ein grüner Kleintransporter auf seiner Spur entgegengekommen, so dass eine seitliche Kollision die Folge war. Verletzt wurde niemand, aber an dem Bus wurde ein Sachschaden von rund 8.000 Euro festgestellt. Da sich der Verursacher nach dem Zusammenstoß pflichtwidrig entfernt hatte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Unfallflucht eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren