Ermittlungen nach Unfallflucht

Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.05.2022

Der Besitzer eines PKW HONDA rief am Mittwoch gegen 14:45 Uhr die Polizei, da er kurz zuvor einen Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Ragow und Mittenwalde hatte. Ein entgegenkommender LKW hatte ihn zum Ausweichen gezwungen, so dass er von der Straße abgekommen war. Er blieb unverletzt, muss aber nun einen Versicherungsschaden von etwa 5.000 Euro regulieren lassen.

Da der Verursacher nach dem Unfall seine Tour fortgesetzt hatte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Unfallflucht, verbunden mit Fahndungsmaßnahmen, eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren