Ermittlungen nach Unfallflucht

Schulzendorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.01.2021

Der Polizei wurde am Sonntagnachmittag ein beschädigter PKW angezeigt, der in der Walther-Rathenau-Straße abgestellt war. Bei dem ALFA ROMEO war die Heckscheibe zerstört, so dass zunächst von einer Sachbeschädigung ausgegangen wurde. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich jedoch heraus, dass die Schäden in Höhe von etwa 2.500 Euro von einem Verkehrsunfall stammten, dessen Verursacher geflüchtet war.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen einer Unfallflucht, verbunden mit Fahndungsmaßnahmen nach dem Verursacherfahrzeug, eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren