Ermittlungen nach Unfallflucht

Hohenleipisch

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
28.03.2019

Der Polizei wurde am Mittwoch gegen 17:15 Uhr ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich an der Ecke der Gartenstraße zum Theisaer Weg ereignet hatte. Ein PKW OPEL hatte ein Verkehrsschild gerammt und der Verursacher war pflichtwidrig geflüchtet. Im Rahmen der umgehend eingeleiteten Fahndung konnte das Fahrzeug wenige Minuten später auf einem Feld stehend festgestellt werden.

Der 35-jährige Fahrer steht zudem im Verdacht, nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein. Die weiteren Ermittlungen zu beiden Verkehrsvergehen hat inzwischen die Kriminalpolizei übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren