Ermittlungen nach Unfall eingeleitet

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.08.2020

Der Fahrer eines PKW Opel war am 11. August, gegen 14 Uhr Jenseits des Sees in Richtung Eggersdorf unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit mäßiger Geschwindigkeit von der Straße ab und die Fahrt endete an einem Baum. Der 80- jährige Fahrer verstarb an der Unfallstelle.

Nun wird die Kriminalpolizei klären, ob der Unfall zum Tod des Mannes führte. Sein PKW wurde sichergestellt und die Angehörigen benachrichtigt. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren