Ermittlungen nach tätlicher Auseinandersetzung

Bernau b. Berlin

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
28.01.2019

Am Nachmittag des 25.01.2019 wurde die Polizei durch Zeugen informiert, dass auf dem Parkplatz eines Discounters in der Merkurstraße mehrere Personen in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt seien. Dabei sollen auch gefährliche Gegenstände zum Einsatz gekommen sein. Bei Eintreffen der Polizei ergriffen zwei Männer die Flucht. Einer der Fliehenden konnte gestellt werden. Bei ihm handelte es sich um einen 18-jährigen vietnamesischen Staatsbürger. Nach ersten Erkenntnissen waren zwei Deutsche und drei Vietnamesen an dem Geschehen beteiligt gewesen. Die weiteren Ermittlungen brachten schließlich auch die Feststellung der beiden 32 und 35 Jahre alten Deutschen. Kriminalisten der Inspektion Barnim führen die weiteren Untersuchungen und prüfen nun die genauen Umstände der Auseinandersetzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren