Ermittlungen nach Radlader-Fund

Teupitz

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.03.2023

Durch einen Bürgerhinweis wurden Polizeibeamte am Donnerstag gegen 17:00 Uhr in ein Waldstück am Löptener Weg gerufen, wo sie einen havarierten Kleintransporter und einen KUBOTA-Radlader fanden.

Da der Verdacht bestand, dass beide Fahrzeuge in Zusammenhang mit Diebstählen in der Region stehen, wurden sie sichergestellt. Gleichzeitig wurden Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der norddeutschen Eigentümerfirma eingeleitet, die bundesweit über mehrere Filialen verfügt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren