Ermittlungen nach Gewaltdelikt

Brüssow

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
30.12.2019

Am 29.12.2019, gegen 14:50 Uhr, wurde die Polizei in die Bahnhofsstraße gerufen. Auf einem dort gelegenen Grundstück hatte es zunächst einen Streit zwischen zwei 19 und 25 Jahre alten Männern gegeben. Nach bisherigen Erkenntnissen ging dann der ältere der Beiden den Jüngeren mit einem messerähnlichen Gegenstand an und verletzte ihn damit. Der Geschädigte wurde in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Der Tatverdächtige ist vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen zum Geschehen dauern derzeit noch an.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren