Ermittlungen nach brennendem Auto

Raddusch

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Brände
Datum
06.01.2021

Die Polizei wurde am Dienstag gegen 16:20 Uhr darüber informiert, dass nahe des Kahnsdorfer Sees ein Auto brennt. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr löschte den vollständig in Brand stehenden PKW. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurden auf dem Fahrersitz die sterblichen Überreste eines Menschen festgestellt.

Das Fahrzeug sowie der noch nicht identifizierte Leichnam wurden beschlagnahmt und weitere Ermittlungen zum Brandgeschehen sowie den Todesumständen eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren