Ermittlungen nach Brand eingeleitet

Altwriezen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
18.01.2021

Am frühen Morgen des 18.01.2021 wurden Feuerwehr und Polizei nach Beauregard gerufen. Dort hatte ein Zeuge mehrere Knallgeräusche vernommen. Als er den Geräuschen nachging, bemerkte er schließlich einen brennenden Wohnwagen auf einem unbebauten Grundstück. Seine Versuche, die Flammen selbst zu löschen, blieben erfolglos. Dies übernahmen nach ihrem Eintreffen die Kameraden der Feuerwehr. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln nun zur Brandursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren