Ermittlungen nach Brand eingeleitet

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Brände
Datum
11.01.2021

Am späten Vormittag des 08.01.2021 wurden Feuerwehr und Polizei in die Bremsdorfer Straße gerufen. Dort war aus noch ungeklärter Ursache ein Brand in einem Wohnhaus ausgebrochen. Die Kameraden der Feuerwehr konnten mit ihrem schnellen Einsatz ein Übergreifen der Flammen auf ein benachbartes Haus verhindern. Doch ist das betroffene Gebäude nun erst einmal unbewohnbar und musste gesperrt werden. Der 80 Jahre alte Bewohner, welcher allein dort gelebt hatte, wurde durch die Stadt andersweitig untergebracht. Nun ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) zur genauen Ursache des Geschehens.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren