Ermittlungen folgen

Rietz-Neuendorf

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.01.2021

Am späten Abend des 21.01.2021 wurden Polizisten nach Buckow gerufen. Dort war ein junger Mann gegen Familienmitglieder ausfällig geworden und hatte sie bedroht. Der 18-Jährige konnte einen Atemalkoholwert von 2,01 Promille aufweisen. Er gab an, bei einem Kumpel getrunken zu haben und dann mit einem Moped nach Buckow gekommen zu sein, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Daraufhin nahm ihm ein Arzt eine Blutprobe ab, deren Auswertung zeigen wird, ob der Jugendliche zu dem angegebenen Zeitpunkt tatsächlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Die Nacht verbrachte er dann im Gewahrsam der Polizei.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren