Am 26.08.2024 wurden die Polizei gegen 19:00 Uhr über einen Sachverhalt informiert, der sich im Mühlenweg abgespielt haben soll.
Demnach war eine 57-jährige Frau mit ihrer Französischen Bulldogge spazieren gewesen und ihr Tier dabei mit einem anderen Hund aneinandergeraten. Als die Frau einschritt, wurde sie von diesem anderen Hund attackiert und verletzt. Die Geschädigte musste anschließend auch im Klinikum Markendorf medizinisch versorgt werden. Trotz dessen verließ die Halterin des Beißers den Ort des Geschehens. Nach ersten Erkenntnissen war sie mit einem silberfarbenen PKW unterwegs gewesen.
Nun ermittelt die Kriminalpolizei zum Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung und bittet mögliche weitere Zeugen, die etwas gesehen haben, was zur Aufklärung des Ganzen beitragen könnte, sich mit der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) in Verbindung zu setzen.
Dies kann per Telefon 03361 5680 oder auch über die Internetwache auf polbb.eu/hinweis erfolgen. Natürlich nimmt jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweis ebenfalls sehr gern entgegen.
Ermittlungen eingeleitet
- Kategorie
- Kriminalität
- Datum
- 27.08.2024
Verantwortlich:
Polizeidirektion Ost
Pressestelle
Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)
Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums