Ermittlungen eingeleitet

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
19.02.2024

Im Zuge einer Versammlung, die am 18.02.2024 im Stadtgebiet durchgeführt wurde, musste die Polizei gegen 17:40 Uhr eine Auseinandersetzung zweier Männer beenden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte einer der Beteiligten, ein 36-jähriger Uckermärker, Aufkleber an einem Gebäude in der Rosenstraße angebracht. Das rief den Grundstücksinhaber auf den Plan, der sich dagegen verwahrte. In weiterer Folge wurde der 41 Jahre alte Mann von seinem Gegenüber wohl tätlich angegangen. Das führt letztlich zu wechselseitigen Handgreiflichkeiten, die erst mit dem Einschreiten von Polizeibeamten ihr Ende fanden. Beide Streithähne erlitten bei dem Geschehen leichte Verletzungen. Der 36-Jährige erhielt einen Platzverweis, dem er auch nachkam. Trotzdem ermittelt die Kriminalpolizei jetzt in der Sache und geht der Frage nach, was genau sich da eigentlich zutrug.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren