Ermittlungen eingeleitet

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.04.2020

Am Nachmittag des 28.04.2020 wurden Polizisten zum Mündesee gerufen. Dort war zuvor ein Mann sexuell anzüglich gegenüber zwei jungen Frauen geworden. Diese verbaten sich sein Verhalten. Dann urinierte er an einen Baum und manipulierte in der Folge offensichtlich an seinem Geschlechtsteil. Die Polizeibeamten konnten ihn wenig später greifen. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei ihm um einen 30 Jahre alten Mann aus dem Tschad, welcher der Polizei bereits bekannt ist. Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun in der Sache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren