Ermittlungen der Kriminalpolizei

Basdorf

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.04.2019

Die Kriminalpolizei der Inspektion Barnim ermittelt gegenwärtig zu einem Übergriff, welcher sich am 08.04.2019 in einem Asylbewerberheim in der Prenzlauer Straße zugetragen haben soll. Demnach war eine 21-jährige Frau am Bahnhof mit einem Mann ins Gespräch gekommen und dann mit dem noch Unbekannten in das Heim gegangen. Dort wäre der Mann dann übergriffig geworden, ohne dass es zu einer sexuellen Handlungen gekommen sei. Die Barnimerin konnte unverletzt das Heim verlassen. Die Ermittler besehen sich den Sachverhalt nun genau.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren