Ergebnis einer Kontrolle

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
14.05.2020

Polizisten besahen sich am Abend des 13.05.2020 einen Mann einmal etwas näher, der ihnen im Julian-Marchlewski-Ring aufgefallen war. Fuhr er doch auf seinem Fahrrad und telefonierte dabei mit einem Handy. Da der Angehaltene sich nicht ausweisen konnte, wurde sein mitgeführter Rucksack in Augenschein genommen. Dabei entdeckten die Beamten drogenähnliche Substanzen. Das Damenfahrrad erwies sich darüber hinaus als in Fahndung stehend. Der bereits hinlänglich bekannte 32-jährige Schwedter musste sowohl das Rad als auch die Substanzen herausgeben und erwartet nun Ermittlungen der Kriminalpolizei.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren