Entgegen der Fahrtrichtung

BAB10

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.07.2018

Die Fahrerin eines PKW Toyota befuhr am 13. Juli die BAB10 zwischen den Anschlussstellen Rüdersdorf und Berlin–Marzahn entgegen der Fahrtrichtung. Sie stieß mit einem PKW Jeep zusammen. Dieser stieß dann gegen einen Kleinbus Renault. Die Fahrerin im Toyota (85) verstarb noch an der Unfallstelle. Der Jeepfahrer wurde leicht verletzt und die Insassen des Kleinbusses blieben unverletzt. Der Sachschaden wurde auf 80.000 Euro geschätzt. Die BAB10 war für ca. vier Stunden gesperrt. Der Verkehr in Richtung Norden wurde an der Anschlussstelle Erkner auf Landstraßen abgeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren