Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Einsatz nach Gasalarm

Wildau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
10.04.2018

Kurz nach 14:00 Uhr wurde bei Feuerwehr und Polizei ein Alarm ausgelöst, da eine Gasüberwachungsanlage in einer Schwimmhalle reagiert hatte. Vorsorglich wurde das Gebäude, in dem sich etwa 60 Gäste befanden, evakuiert. Einen Gasaustritt konnten die Kräfte der Feuerwehr jedoch nicht feststellen, vorsorglich wurden die Chlorgasbehälter dennoch geschlossen.

Um 14:45 Uhr war der Einsatz beendet, erste Ermittlungen gehen von einer technischen Fehlfunktion als Alarmursache aus.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren