Einsatz in der Röpersdorfer Straße  

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.02.2019

Am Nachmittag des 31.01.2019 bemerkten Polizisten, wie ein Mann von einem Balkon in der Röpersdorfer Straße eine Kaffeekanne auf die Straße warf. Die Kanne verfehlte Kinder, welche auf dem Gehweg unterwegs waren, nur knapp. In der Folge stieß der Mann lautstark Beleidigungen gegen Personen aus, die sich im unmittelbaren Umfeld aufhielten und wollte dann sein Wohnhaus verlassen. Die Beamten griffen sich den Wüterich, worauf der Delinquent Naziparolen brüllte. Ein Notarzt nahm sich des 37-Jährigen an. Mit Unterstützung der Polizeibeamten wurde der bereits hinlänglich bekannte Prenzlauer dann in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm jetzt ärztliche Hilfe zuteil werden kann.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren