Eingeschlafen

Liebenwalde

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.05.2020

Ein 55-jähriger Fahrer eines Pkw BMW befuhr gestern gegen 17.25 Uhr mit seiner 54-jährigen Beifahrerin die Landesstraße 213 aus Freienhagen kommen in Richtung Birkhorst. Dabei kam er offenbar aufgrund von Sekundenschlaf von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Beide Insassen wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Der betroffene Baum musste durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr gefällt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 35.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren