Eingebrochen – Bong mitgenommen

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.06.2019

Ein 18-jähriger Wittenberger meldete sich gestern gegen 14.45 Uhr bei der Polizei und gab an, Opfer eines Einbruchs geworden zu sein. Unbekannte hatten sich gewaltsam Zutritt zu seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus verschafft. Die Polizeibeamten stellten entsprechende Spuren an der Haus- und Wohnungstür fest. Aus der Wohnung wurden nach ersten Angaben des 18-Jährigen eine Sporttasche mit Kleidungsstücken und eine Bong entwendet. Insgesamt entstand ca. 1.100 Euro Sachschaden. Von den Beamten zum Konsum von Betäubungsmitteln befragt, gab der jungen Mann zu, mit der Bong Cannabis konsumiert zu haben. Die Beamten nahmen also auch noch eine Strafanzeige wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes auf.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren