Eindeutiger Geruch aus dem Keller

Rüdersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.03.2019

Die Polizei wurde am 20. März, gegen 21.30 Uhr, informiert, dass es aus einem Keller in der Brückenstraße stark riecht. Die Polizisten konnten Cannabisgeruch feststellen und fanden in dem Keller, der in Frage kam, einen Rucksack. Dieser gehörte aber nicht dem Mieter. Im Rucksack lag u.a. ein Ausweis, der den Hinweis auf den Besitzer gab. Außerdem befand sich in dem Rucksack eine Brotbüchse mit Cannabisblüten. Der Besitzer wurde aufgesucht und sein Rucksack übergaben. Gleichzeitig sahen sich die Polizisten in der Wohnung um, konnten aber keine Gegenstände feststellen, die auf Betäubungsmittelkonsum hindeuten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren