Eindämmungsverordnung durchgesetzt

Oberhavel

Oberhavel

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Tags
Coronavirus
Datum
06.04.2020

Polizeibeamte führten gestern erneut Kontrollen zur Einhaltung der Eindämmungsverordnung durch. Dabei wurden beispielsweise in Vehlefanz am See am Nachmittag mehrere Personen beim Grillen festgestellt. Der rumänischen Großfamilie wurden Platzverweise ausgesprochen. Auch im Stadtgebiet Oranienburg wurden Personen in Wohnungen und auf Hinterhöfen festgestellt, die dort nicht wohnhaft sind. Auch hier wurden Platzverweise ausgesprochen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren