Einbrüche

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
04.03.2021

In den Vormittagsstunden des 03.03.2021 verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Kämmereiweg. Die Eindringlinge durchwühlten dann im Erdgeschoss des Hauses sämtliche Schränke. Ob ihnen auch etwas in die Hände fiel, war bei der Anzeigenaufnahme noch nicht zu klären gewesen. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln sowohl in diesem Fall als auch zu dem Aufbruch zweier Kellerverschläge in der Stendaler Straße. Dieses Geschehen wurde ebenso am 03.03.2021 angezeigt. Nach ersten Erkenntnissen verschwanden die Täter von dort mit zwei Trekkingrädern der Marke Stevens. Die Fahrräder stehen nun in Fahndung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren