Einbruch in zwei Restaurants

Mittwoch, 10.08.2022, 02:45 Uhr

Bad Belzig

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.08.2022

Innerhalb kürzester Zeit kam es in den Nachtstunden zum Mittwoch zu zwei Einbrüchen in Bad Belziger Gastgewerbe. In einem ersten Restaurant überstiegen die Täter eine Umfriedung, gelangten so in den Hinterhof und entwendeten von dort mehrere Getränkeflaschen, bevor sie wieder das Weite suchten. Bei einem zweiten Restaurant brachen Diebe schließlich ins Gebäude ein und entwendeten ein Tablet. In beiden Fällen kam die Polizei zum Einsatz. Es wurden Spuren gesichert, Strafanzeigen aufgenommen und erste Ermittlungen durchgeführt. Ersten Hinweisen zu möglichen Tatverdächtigen geht nun die Kriminalpolizei nach.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren