Einbruch in Pkw auf Parkplatz

Kleinmachnow

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.09.2022

Der Fahrer eines Pkw Skoda stellte für eine Stunde etwa seinen Pkw auf einem Parkplatz in der Nähe des Kleinmachnower Rathauses ab. Bei seiner Rückkehr musste er den Einbruch in sein Fahrzeug feststellen.

Dreiste Diebe hatten auf bislang ungeklärte Art und Weise den Pkw geöffnet und einen Rucksack gestohlen. Darin befanden sich unter anderem ein Portemonnaie mit Bargeld, EC-Karten und persönlichen Dokumenten. Hinweise zu Tätern liegen nicht vor. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Mittwoch, 21.09.2022, 14.30 Uhr bis 15:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren